Hallo zusammen! Letztens sollte ich zu meinem ersten Date verabredet sein. Jedoch tauchte sie nicht auf ohne auch nur etwas zu sagen. was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie am besten vergessen ... das was sie gemacht hat ist unhöflich und unreif.. mag sein dass sie schüchtern ist aber auch dann genügt eine sms 

oder es kann sein dass sie dich verarscht odeeer odeer... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ,.... also ich würde wenn du die Nummer von ihr hast würde ich mal anrufen oder schreiben und einfach den grund nachhaken ...wenn sie sich nicht meldet oder sagt sie hat kein interesse; solltest du nicht weiter nachhaken ...das wirkt schnell aufdringlich und dann versaust du es erstrecht...Es gibt auch noch andere...wenn sich jemand richtig für dich interessiert meldet er sich schon von alleine.. *zwinker*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts. Sie hat anscheinend kein Interesse. Wenn was dazwischen gekommen wäre hätte sie dir das geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich würde einmal nachfragen, warum sie nicht kam. Kommt dann nichts zurück, oder nur Ausreden, dann wäre es das für mich.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?