Hallo zusammen kleine frage zum Thema Bezahlung an Feiertag siehe Details?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dass er das Geld bei den anderen streicht ist nicht rechtens(zumindest nicht gerecht;  §§ kenne ich dazu nicht), und die 100% werden eigentlich bar und nicht als Extrastunden ausgezahlt. Was steht denn in deinem Arbeitsvertrag dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikki1488
03.05.2016, 07:07

Müsst ich genauer nachsehen im Vertrag aber ist ja auch eher gesetzes Lage oder ?    Und die 100 % bekommen wir schon bezahlt als regulären Feitagszuschlag das passt schon. Mir geht es nur darum das sie mir ( der jenige der freiwillig arbeitet am Feiertag) die Summe X dtreichen die dejenige bekommt der nicht arbeitet. Also bleibt mir in der Summe nur noch die 100 % Zulage am Feiertag. Aber ich sag mal so am Sonntag arbeite ich doch auch nicht nur für die 50 % Zulage und die eigentliche Arbeitszeit verpufft einfach. Da passt doch was nicht. Die sache ist vilt etwas kompliziert und schwer sachlich zu erklären wie ich das meine.

0

Was möchtest Du wissen?