Wie kann man eine Excel-Tabelle im Browser anzeigen und bearbeiten?

1 Antwort

Excel Definitionsbereich?

Hallo,

Ich stehe in Excel vor einem Problem. Ich will, dass Excel mir eine Tabelle nach einem gewünschtem Definitionsbereich erstellt. Dafür trage ich bei "B2"" dann den Minimum-Wert ein, bei "B3" den Maximumwert und bei "B4" die Schrittweite (wenn die Schrittweite z.B. 1 ist soll er immer um 1 nach unten gehen, bei einer Schrittweite von 0,5 immer in 0,5er Abständen). Jetzt soll mir Excel eine Zahlenfolge von "A7" aus nach unten erstellen, aber immer in der vorgegebenen Schrittweite und auch nur von dem vorgegebenen Minimum zum Maximum (oben der niedrigste Wert, unten der höchste). Wenn mein Minimum jetzt z.B. -20 und mein Maximum 20 ist soll er mir eine Zahlenfolge von -20 bis 20 erstellen. Unter 20 darf die Tabelle nicht mehr weiter geführt werden. Allerdings will ich die drei Werte (Minimum, Maximum und Schrittweite) immer ändern können. Kann mir dort irgendjemand helfen? Bitte um schnelle Antwort :D

LG Niklas

...zur Frage

Excel: Formeln verschwinden, wenn ich Tabellen kopieren will

Wenn ich in einem Excel-Dokument eine Tabelle mit Formeln erstellt habe und diese Tabelle kopiere, um sie in ein neues Excel-Dokument (für neuen Monat) einzufügen, wird zwar die Tabelle mit allen Werten kopiert, aber die Formeln sind plötzlich alle gelöscht in dem neuen Excel-Dokument.

Das passiert aber nicht, wenn ich innerhalb des Excel-Dokumentes in ein neues Tabellenblatt (für neuen Tag) kopieren will. Da bleiben alle Werte und Formeln bestehen.

Was mache ich falsch?

...zur Frage

Excel Tabelle aus Diagramm erstellen?

Hallo Liebe Community,

als Rohdatei habe ich ein Diagramm vorliegen, welches aus BigData Tabellen generiert worden ist. Die Rohdateien habe ich nicht, da das System nur das Diagramm als Excel wiedergibt. Nun kann ich wenn ich mit dem Mauszeiger über die Diagrammelemente "fahre", die Werte der einzelnen Balken sehen. Gibt es eine Möglichkeit diese Werte zu extrahieren? So dass ich sie weiterverwenden kann in Excel?

Liebe Grüße

...zur Frage

Excel - Werte in mehreren Spalten suchen, vergleichen und weiteren Wert wiedergeben

Hallo :) Ich komm gleich zum Punkt:

Ich habe zwei Tabellen (Tabelle 1, Tabelle 2). Ich möchte nun den Wert aus Tabelle eins in Tabelle zwei einfügen, sofern die dazugehörigen Werte (drei Werte in je einer Spalte) in Tabelle eins sich in Tabelle zwei (drei Werte in je einer Spalte) wiederfinden.

Das Bild macht es, hoffeich, anschaulicher.

Danke vorab.

...zur Frage

Excel Tabellenblatt kopieren, gleiche Formeln, aber Daten aus anderer Tabelle

Hallo, ich habe ein riesen Excel-Problem!

Ich habe eine Tabelle A, die Formeln enthält, die sich auf Tabelle B und C2012 beziehen. Jetzt würde ich die gleiche Tabelle A als Kopie gerne einfügen, und es sollen sich die Formeln auf Tabelle B (die gleiche wie im Originalsheet) und C2013 beziehen. Wie kann ich das ändern, ohne von Hand jede einzelne Formel anzupassen?!

Leider sind in der zweiten Tabelle C2013 auch noch die Spalten um 2 Buchstaben verrückt...Kann man das auch irgendwie eingeben bzw. kann ich irgendwie etwas einstellen, dass Excel, wenn man die Formeln zieht immer eine Spalte überspringt? Beispiel: Ich habe eine Formel mit A1 und möchte im nächsten Feld aber die Daten aus A3 und nicht A2 haben und das in der ganzen Tabelle!

Ich wäre für jede Hilfe so dankbar!!!

Viele Grüße!

...zur Frage

Wieso hassen mich die leute dafür, wenn ich von meiner großen Excel Tabelle erzähle? Ich halte darin wirklich alles fest, aber die Leute scheint es nicht so?

zu interessieren wie mich? Excel-Tabellen sind doch total spannend.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?