Hallo zusammen, kennt jemand Automatenaufsteller im raum NRW (Krefeld) die auch Darlehen geben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo. Es ist eher üblich das Automatenaufsteller ein Darlehen geben. An wie viel hast Du gedacht? Hast Du schon im Internet geschaut? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bacharidis
21.06.2016, 10:06

hi. Ich hab an 15000€ gedacht .. Ja han mich auch schon im Internet schlau gemacht aber viel weiter bin ich noch nicht

0
Kommentar von jetta1991
22.06.2016, 00:22

15000€ ist ziemlich viel da müsstest Du schon einen guten Standort von deinem Geschäft haben aber wenn er der Fall ist dann würden die Automatenaufsteller sicher schnell zuschlagen 😊 Schade das Du nicht aus der nähe von Mannheim kommst. LG

0

Was möchtest Du wissen?