Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie oft kann ich mich bei Lidl Zentrale bewerben?

1 Antwort

Bewerben als was?
Hilfskraft, Filialleiter, Ausbildung?

Gibt es Veränderung oder Neuigkeiten zwischen der damaligen und jetzigen Bewerbung?

Muss eine offizielle Absage der Krankenkasse folgen?

Hallo zusammen,

ich habe eine Therapie beantragt. Der Antrag wurde abgelehnt. Wir haben Widerspruch eingelegt und haben nur vom MDK ein Gutachten bekommen. Also keine offizielle schriftliche Absage. Es muss ja rein rechtlich immer eine schriftliche Absage folgen! Da die 5 Wochen Frist abgelaufen ist, es kam ja nur ein Gutachten keine schriftliche Absage!!

Reicht es ein Gutachten zu senden oder muss eine offizielle Absage der Krankenkasse folgen?

Danke!

...zur Frage

Absage ?

ich habe eine Absage bekommen weil ich wusste das ich eine Qulaifikationen bei proportionalhydraulik nicht habe und habe dan eine Absage bekommen ... in der Absage stand aber dieser Text :

Gerne würden wir wieder mit Ihnen in Kontakt treten dürfen, falls eine Position frei werden sollte, welche für Sie von Interesse sein könnte. Sofern wir von Ihnen kein gegenteiliges Ersuchen erhalten, werden wir daher Ihre Daten weiterhin in unserem Recruiting System behalten.

Bedeutet das das ich mich per telefonisch mal melden soll, mich nochmal andere stelle bewerben soll oder abwarten soll ?

...zur Frage

Lidl Deutschland

Hallo Leute :) ich hatte vor 2 Wochen einen Vorstellungsgespräch bei Lidl,,,, als Verkäufer (Teilzeit Job) .. habe leider gestern Mittag mit per Email Absage bekommen. So meine frage ist ,, kann ich mich nochmal dort Bewerben. Oder habe ich bei Lidl keinen Chance mehr??

...zur Frage

Kann man sich bei der gleichen Firma zweimal bewerben, auch wenn man einige Zeit zuvor eine Absage bekommen hat?

Hi kann man wenn man vor einiger zeit eine absage gekriegt hat, sich nochmal bewerben? Bei der gleichen firma

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?