Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie oft kann ich mich bei Lidl Zentrale bewerben?

1 Antwort

Bewerben als was?
Hilfskraft, Filialleiter, Ausbildung?

Gibt es Veränderung oder Neuigkeiten zwischen der damaligen und jetzigen Bewerbung?

Wie nach Gründen für Absage fragen?

Viele kennen es bestimmt noch aus Bewerber-Zeiten. Man schrieb manchmal 20 Bewerbungen und immer kam eine Absage. Gründe für dies werden natürlich nicht angegeben. Darf man nach einer Absage um die Gründe fragen, wieso man nicht in die engere Auswahl kam? Und wie formuliert man das am besten?

...zur Frage

Absage ?

ich habe eine Absage bekommen weil ich wusste das ich eine Qulaifikationen bei proportionalhydraulik nicht habe und habe dan eine Absage bekommen ... in der Absage stand aber dieser Text :

Gerne würden wir wieder mit Ihnen in Kontakt treten dürfen, falls eine Position frei werden sollte, welche für Sie von Interesse sein könnte. Sofern wir von Ihnen kein gegenteiliges Ersuchen erhalten, werden wir daher Ihre Daten weiterhin in unserem Recruiting System behalten.

Bedeutet das das ich mich per telefonisch mal melden soll, mich nochmal andere stelle bewerben soll oder abwarten soll ?

...zur Frage

Lidl Deutschland

Hallo Leute :) ich hatte vor 2 Wochen einen Vorstellungsgespräch bei Lidl,,,, als Verkäufer (Teilzeit Job) .. habe leider gestern Mittag mit per Email Absage bekommen. So meine frage ist ,, kann ich mich nochmal dort Bewerben. Oder habe ich bei Lidl keinen Chance mehr??

...zur Frage

Kann man sich bei der gleichen Firma zweimal bewerben, auch wenn man einige Zeit zuvor eine Absage bekommen hat?

Hi kann man wenn man vor einiger zeit eine absage gekriegt hat, sich nochmal bewerben? Bei der gleichen firma

Gruß

...zur Frage

Lidl meint dass sie Minijobber suchen

Hatte mich dann online beworben und zack ne Absage heute erhalten trotz, dass ich Abi habe und an einer Uni studiere.

Dabei hätte ich das Geld gut gebrauchen können.

Wollten die mich verarschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?