Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, ich Suche den Durchmesser des Verbindungsrohr für den Endtopf der Z800e und z800. Ich hoffe mir kann jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sind verschieden, sodaß man Teile der Auspuffanlage von der Z800 mit 113PS nicht auf die Z800e mit 96PS montieren kann.
Zylinderkopf-Anschluß ist auch anders, somit passt auch die ganze Auspuffanlage nicht.
War in der Entwicklung so beabsichtigt, damit man aus der e keine 113PS holen kann.
Einspritzanlageneinheit und Steuergerät sind auch nicht die Gleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyrene359
20.01.2017, 22:29

Deswegen Frage ich ja, ob jemand den Unterschied in mm weiß.
Ich danke dir für den Versuch, aber Wiederholung bringt mir nichts

0

Was möchtest Du wissen?