Hallo zusammen: Kann ich meine Windows 10 32bit version auf 64bit umstellen, wenn ja wie ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst Win 10 64Bit völlig neu installieren, ein Update oder so geht nicht von 32bit zu 64Bit System. Lade dir Das MS Tool runter und erstelle damit ein Win 10 Installations USB.Stick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst eine CD von Win10 mit 64bit anders gehts nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirWargrave
27.07.2016, 20:32

also kann ich das nicht via microsofts download tool herunterladen? 

0
Kommentar von GameHelper29
27.07.2016, 20:36

Das weiß ich leider nicht aber du brauchst auf jeden fall ein Prozessor der mit 64bit funktioniert um 64bit Win10 zu bekommen!!!
Win 10 33bit kann man nicht mit Win 10 64bit eingach umtauschen!!!

0

Was möchtest Du wissen?