Hallo Zusammen, kann ich irgendwieherausfindenob mein Nachbar mit irgendeinem Tierschreck gerät meine Katzen in den Wahnsinn treibt?

3 Antworten

Ich hab mal davon gehört das es so Tierpfeifen gibt die nur Tiere hören können!Weiß jetzt aber nicht 100%ig ob es das wirklich gibt oder nur Gerücht!Aber wäre ich an deiner Stelle würde ich schauen wo und wann sie damit anfangen und mich genauer dort umsehen ob vielleicht da was ist was ihnen Angst macht!Ob sie immer an derselben Stelle damit anfangen oder nicht,u.s.w Genauer Beobachten falls nicht kannst ja sicher einen Tierarzt,Tierpfleger,anrufen und fragen die kennen sich da mehr aus!Das würde ich auch tun!

Hallo Jenna, da ist guter Rat teuer. Dr bleibt nichts anderes übrig, du musst deinen Nachbarn darauf ansprechen. Mach das aber höflich. Mit tierisch- lieben Grüßen Renate.

Laura, vielen Dank für deine Bewertung. 💟

Hallo Renate, danke aber zwischen unseren Nachbarn und uns herrst Stille, keine Chance mit denen zu reden. Deswegen suche ich nach einer Möglichkeit ob man das irgendwie messen kann. Trotzdem lieben Dank

@MinziBinzi

Ja, das ist natürlich bedauerlich, vielleicht musst du dich öfter mal auf die Lauer legen, und schauen, was passiert.

Google mal nach Katzenschreck, sieh Dir die Dinger im Internet an und dann kuck, ob sowas bei Deinem Nachbarn im Garten oder beim Haus rumsteht.