Hallo zusammen, Ist es möglich, ein Skylanderportal über ein USB Ladegerät dauerhaft leuchten zu lassen?

1 Antwort

du brauchst ein WLAN Portal. in das musst du nur Batterien reintun dann sollte es leuchten das hab ich selbst getestet

tut mir leid hab mich geirrt

0

blinker dauerhaft leuchten lassen renault clio bj 2002

ich habe dass schon oft bei anderen autos gesehen ist dass ein defekt oder geht dass ?

...zur Frage

Sony Walkman laden

Hallo leute, es ist relativ dringend!

Und zwar folgendes, ich bin im Besitz eines Sony Walkman MP3-player "NWZ-B172" (2GB)

Nach ein wenig Googlen habe ich rausgefunden, dass ein 170mAh Akku verbaut ist! Ich will ihn gerne mit in den urlaub nehmen, habe aber kein spezielles ladegerät!

Laut beschreibung, und auch bisher habe ich ihn nur am Pc per USB aufgeladen, aber da ich meinen laptop nicht mitnehme, wollte ich gerne wissen ob ich mein Handyladegerät 1500mA Output dafür nehmen kann, ich habe auch noch ein 1000mA Ladegerät, und einen USB-Hub mit Externer Stromquelle (Rating 5V 2.3A) Das sagt mir leider nicht wirlich viel... habe zwar ein gewisses grundwissen, aber das ist zu viel :p ich hoffe ihr könnt mir helfen, oder muss ich doch ne alternative finden!

...zur Frage

Brandgefahr bei USB Ladegerät?

Hallo! Ich habe mir vor kurzem eine USB Lampe gekauft. Mein kleiner Bruder benutzt sie gerne als Nachtlicht. Jetzt wollte ich fragen ob es irgend eine Brandgefahr gibt wenn diese über einen USB Hub durchgehend betrieben wird?

Sind 5V und 1-2 Amper generell ungefährlich?

...zur Frage

Ladegerät am Output der Powerbank, ist sie jetzt kaputt?

Ich habe an mein Ladegerät den micro USB Stecker rausgezogen und in dann ausversehen ins richtige USB reingemacht.

Die Lampe fing an zu leuchten, hat die Powerbank sich dort geladen oder entladen?

Und kann da was schlimmes passieren?

...zur Frage

Drahtloses Spielmodul bekommt 0,5V mehr, als üblich - schäden? [Skylanders]

Das Spielmodul ist in meinem Falle das "Portal of Power" vom Spiel "Skylanders - Spyros Adventures"

Es frisst unmengen an Batterien. Um dies zu vermeiden, möchte ich ein ladekabel, mit dem output von 5V und 550mA dort anschließen.

Das Portal benötigt aber nur 4,5V und 220 mA.

Was kann da passieren, wenn es 0,5V und 330 mA zu viel bekommt?

...zur Frage

Kamera blitz leuchten lassen?

Kann man mit einer hoch genugen spannung eine Fotoblitzröhre dauerhaft leuchten lassen oder könnte die röhre platzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?