Hallo zusammen, ist ein Becher Buttermilch (500g) mit 34% Eiweiß, besser als ein Eiweißshake vor/nach dem Training?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich, würde lieber Whey Proteine benutzen, das hat pro Portion mehr Eiweß und weniger Zucker. Bei 30g (1 Portion) Pulver, ca. 26g Eiweiß, weniger als 1g Zucker und nur 100kcal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre gut wenn du uns genau die Inhaltsstoffe gibst die dein Shake bzw die die Buttermilch hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AceMassiveMax
07.07.2017, 17:37

Auf 500g: 186 Kalorien, 3g Fett, 10g Zucker, 16,6g Eiweiß, 0,5g Salz, 456g Calcium.

0
Kommentar von wnbanonym
07.07.2017, 17:45

Und die Inhaltsstoffe des Shakes?

0
Kommentar von wnbanonym
07.07.2017, 17:46

Ich brauch als Vergleich den eiweisshake und die Buttermilch gegenüber gestellt^^

Aber ich denke mal der eiweisshake wird mehr haben.. die Buttermilch finde ich persönlich aber gesünder und besser als dieses pulver Zeug da..

0

Was möchtest Du wissen?