Hallo zusammen! Ist denn Gewinn24 ein seriöses Unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kenne die Masche nicht, würde vermuten es wurden nur neue Einträge für die Telefondatenbank gesucht, mit Name, Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer bist du auf jeden Fall leichter zu identifizieren...vieleicht hat er am Telefon auch noch nach anderen Sachen gefragt die dir gar nicht wichtig vorkamen, zum Beispiel ob du jeden Tag erst um 19h Zuhause bist oder sowas....naja...oder du hast 120.000 Euro gewonnen bei einem Gewinnspiel an dem du nicht teilgenommen hast. ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise werden gewinne überwiesen und nicht in bar ausgezahlt.
Für mich klingt das ganze total unseriös

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Betrüger !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht das ich wüßte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Frage nach der Seriosität eine Gegenfrage:

Hast du überhaupt an einem Gewinnspiel teilgenommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?