Hallo zusammen, in meinem Pc-Bildschirm sehe ich den Strom 'laufen'. Was muss ich tun, damit das aufhört (außer einen neuen Bildschirm zu kaufen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo und guten Morgen,

Schließe mal ein neues HDMI/VGA Kabel an um auszuschließen das es am Verbindungskabel liegt.

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minidrachen
06.09.2016, 10:26

Genua das war es...danke danke danke

1

Ist das ein alter großer
Kann man den entmagnetisieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minidrachen
06.09.2016, 10:15

ca 2 Jahre, also noch nicht soooo alt...anfangs war alles i.O., er fing urplötzlich damit an. hab mal am Stecker gewackelt oder ihn auch raus gezogen, aber nix passiert. Ist sehr anstrengend beim drauf gucken.

1

Das musst du einmal ausführlicher erklären wie das : strom laufen sehen, ausschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minidrachen
06.09.2016, 10:18

siehe Kommentar über deiner Antwort...

1

Was möchtest Du wissen?