Hallo zusammen, immer wenn ich CoD BO3(PS4) gegen Bots zocken möchte, und z.B. 8 Bots einstelle, sind im Spiel aber immer nur 4 Bots. Kann mir da einer helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Party auf maximal 8 stellen:)

Sind eventuell bots mit dir im Team? Schon probiert das Spiel neu zu installieren villeicht liegt das ja an einem bug oder die PS4 neustarten kann auch helfen🙃

Vielleicht hast du den Falschen Modi