Hallo zusammen, ich würde meinen PC mit einer besseren Grafikkarte ausstatten. Hab aber nicht wirklich einen Plan. Momentan hab ich AMD Radeon HD 5700?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine gebrauchte r9 270x für ca. 75€ und dazu gegebenfalls noch ein neues netzteil. Und insgesamt solltest du 8gb ram ram haben insgesamt solltest du wenn du 8gb ram kaufts bei 170-200€ liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am wichtigsten ist erstmal zu wissen was zu für eine CPU hast und wie viel Arbeitsspeicher. Dazu kommt dann noch die Watt-Anzahl deines Netzteils. Was bringt ihm eine 1080 wenn seine CPU die Power niemals verarbeiten kann? Gibt nur nen schönes Bottleneck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thokuhrmannn
20.11.2016, 19:33

Hallo danke für die Antwort. Also mein Prozessor : AMD Phenom II x4 965 3.40 GHz Installiertes RAM 4,GB

0

Wow, Komponenten wären gut.

Da wir es nicht wissen, würde ich sagen, dass die RX 460 Nitro 4 GB die gewünschte Karte sein sollte.

1. Die Komponenten müssen nicht up to date sein

2. Stromsparend

3. Günstig

und kämpft mit der GTX 950...

Wenn du mehr Kleingeld hast, dann hol die GTX 1060.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thokuhrmannn
20.11.2016, 19:36

Prozessor : AMD Phenom II x4 965 3.40 GHz Installiertes RAM 4,GB

0

Was möchtest Du wissen?