Hallo Zusammen. Ich würde gerne über meinen PC mein Handybildschirm aufnehmen. Weiss jemand ein gutes Programm ausser Quicktimeplayer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mir den Teamviewer installiert auf dem PC und die entsprechende App Quick support für das handy. So kann ich mein Handy über den PC bedienen. Zum aufnehmen kannst du dann FRAPS oder OBC oder so benutzen... Mit OBC kannst du das aufgenommene genau zuschneiden auf die Fenstergröße. Und du könntest damit sogar streamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMaloney
02.05.2016, 17:17

Sehr hilfreich danke!

0

Heya MrMaloney,

nutze gerne das Programm BANDICAM (http://www.chip.de/downloads/Bandicam\_55203257.html), allerdings gibt es in der Free-Version ´n paar Einschränkungen...

Oder Du versuchst Dich mal an Ashampoo Snap, kannst Du HIER (http://www.chip.de/downloads/Ashampoo-Snap-Vollversion\_39158082.html) als Freeware umsonst bekommen...

Müsstest halt selber wissen, was Dir lieber ist! Kann z.B. mit den "Wasserzeichen" in Bandicam ganz gut leben...

Greetz,

GaiJin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir doch mal die app xmodgames herunter (aus dem internet). Die aufnahme funktion funktioniert auch ohne root (bzw. Bei apple ohne jailbreak).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMaloney
02.05.2016, 17:16

Yoo danke

0

Was möchtest Du wissen?