Hallo zusammen, ich würde gerne in die Programmierung mit Angular JS einsteigen. HTML, CSS und PHP-Grundkenntnisse sind vorhanden. Habt ihr bestimmte Tipps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir nur sagen, ich habe es mir einfach gemacht und mir ganz entspannt einiges Material auf YouTube angeschaut. Einfach verschiedene Videos die sich mit den Basics beschäftigten. Anschließend habe ich bei Codecedemy Kurse dazu bearbeitet ( https://www.codecademy.com/learn/learn-angularjs ) . Danach hatte ich etwas echte, praktische Erfahrung damit sammeln wollen sprich selber damit herumexperimentieren (entwickeln) - hatte dazu aber bislang noch nicht die Muße.


Auf angularjs.com und angularjs.de findest du gute Projekte zum Step-By-Step-Nachmachen.

Was du allerdings können solltest ist JavaScript. Und es bietet sich immer an, deine Angular App auf einem Server laufen zu lassen (localhost reicht).

Was möchtest Du wissen?