Hallo Zusammen, ich wollte mir zu Weihnachten ein PS4 Spiel holen, könntet ihr mir ein paar gute vorschlagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Empfehlen kann ich: Assassin's Creed (alle Teile außer Unity), The Witcher, GTA 5

Ich spiele nur Fifa, also empfehle ich dir fifa. allerdings gibt es auch viele Kritiker

FamouzHDx 20.11.2015, 22:41

Hab ich schon

0

Welches Genre solls denn sein? Ansonsten kann ich Fallout 4 oder GTA V empfehlen. Sind 2 Spiele mit Open World, sind also ihr Geld wert. Evtl Battlefield wenn du nen Shooter haben willst, Alien Isolation wenn dir mehr nach Horror ist

FamouzHDx 20.11.2015, 16:34

Über GTAV hab ich auch schon nachgedacht, hab's für die PS3 und wollte nicht nochmal dafür Geld ausgeben. 

0
Syckn3ss 20.11.2015, 16:36
@FamouzHDx

Ja hatte es auch für die ps3 aber man kann seine Daten mit nehmen dh du bleibst auf dem gleichen Level etc :)

0

The Witcher 3

Ein durch die vielen Details sehr lebendig wirkende Open World-Spiel mit einer packenden Story.

Fallout 4 is momentan eines der besten spiele, auch wenn es noch bugs hat

Was möchtest Du wissen?