Hallo Zusammen, ich wollte mir zu Weihnachten ein PS4 Spiel holen, könntet ihr mir ein paar gute vorschlagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Empfehlen kann ich: Assassin's Creed (alle Teile außer Unity), The Witcher, GTA 5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele nur Fifa, also empfehle ich dir fifa. allerdings gibt es auch viele Kritiker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FamouzHDx
20.11.2015, 22:41

Hab ich schon

0

Welches Genre solls denn sein? Ansonsten kann ich Fallout 4 oder GTA V empfehlen. Sind 2 Spiele mit Open World, sind also ihr Geld wert. Evtl Battlefield wenn du nen Shooter haben willst, Alien Isolation wenn dir mehr nach Horror ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FamouzHDx
20.11.2015, 16:34

Über GTAV hab ich auch schon nachgedacht, hab's für die PS3 und wollte nicht nochmal dafür Geld ausgeben. 

0
Kommentar von Guardianstealth
20.11.2015, 18:34

Singleplayer geht verloren.

0

The Witcher 3

Ein durch die vielen Details sehr lebendig wirkende Open World-Spiel mit einer packenden Story.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fallout 4 is momentan eines der besten spiele, auch wenn es noch bugs hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?