Hallo zusammen! Ich wollte mal wissen, ob jemand von euch weiß, an was es liegen kann, dass eine Rechtsanwalts-Kanzlei einem ständig die Termine absagt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte daran liegen, dass die Kanzlei zu viel zu tun hat bzw. zu wenig personal hat. Ist das denn eine große oder kleine Kanzlei? Und ist euer Fall sehr kompliziert? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dias89
14.01.2016, 12:54

Die neue Kanzlei kennt ja unseren Fall noch gar nicht. Deshalb finde ich es ja komisch. Unser Fall wäre gar nicht so kompliziert, denk ich mal.

0

Hat man was zu euren Erfolgsaussichten gesagt?

Womöglich habt ihr keine und das Interesse ist deshalb so gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thraalu
14.01.2016, 12:52

Die erfolgsschancen wird der anwalt einem schon erläutern. Wie es ausgeht kann dem anwalt und der Kanzlei sowieso egal sein, die bekommt ihr geld ob die aussichen gut oder schlecht sind...

0

Läuft Euer Fall über Prozesskostenhilfe ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?