Wo finde ich im Internet ein Programm zum Japanischlernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es nicht im Internet lernen. Es gibt ein gutes Buch "Genki" (ist auf Englisch, aber das Beste), wenn du kein Englisch kannst würde ich "Minna no Nihongo" oder "Grundkenntnisse Japanisch" sehr empfehlen. "Minna no Nihongo" ist sehr trocken, aber "Grundkenntnisse Japanisch" hat bei jeder Lektion Kanjis, es gibt CDs dazu und ist wirklich sehr umfangreich. 


Ich habe mit "Grundkenntnisse Japanisch" angefangen (Selbststudium). Habe das "Genki" zu Hause und lerne mit Kollegen mit dem. "Minna no Nihongo" hatten wir mal im Japanisch Kurs, jetzt haben wir "Marugoto" aber leider hat dies nicht so viele Vokabeln ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?