Hallo zusammen ich wollte gerne meine versehentlich gelöschten Fotos vom Handy wieder herstellen ist das auf dem internen Speicher möglich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

wenn du auf alle Daten vom PC aus zugreifen kannst, sollte das gehen. Am besten mit einem Wiederherstellungstool wie Recuva.www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.htmll

LG Nico

Ich habe schon paar Programme ausprobiert und viele Fotos werden mir so blau angezeigt das ich sie nicht öffnen kann und dazwischen liegen paar die ich sehen konnte hat das was damit zu tun weil das kostenlose Programme aus dem Internet sind und er mir deshalb nicht alle anzeigt

0

In der Regel sind Programme mit kosten besser, ja.

0

Ich habe dieses Programme dr Fone benutzt auch da zeigt er mit vereinzelt paar Bilder an aber die meisten werden blau angezeigt und lassen sich nicht öffnen was könnte dazu der Grund sein

0

Was möchtest Du wissen?