Hallo zusammen ich wollte fragen was diese Porzellanpuppen für ein Wert haben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wahrscheinlich bewegen sich diese Puppen im niedrigen einstelligen Eurobereich pro Stück. Mag sein, dass da ein begehrtes Sammlerstück darunter ist, das mehr bringt, da müsstest du jede Puppe einzeln überprüfen.

Doch ganz generell sind solche Puppen kein besonders begehrtes Sammelfeld, so dass es schwer werden dürfte, viel dafür zu erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallo2016
13.12.2015, 16:28

Vielen Dank wo kann ich denn die hinbringen um das mal nachgucken zu lassen da ich dazwischen eine Rechnung von den 90er gefunden habe im Wert von 2000DM

0
Kommentar von Hallo2016
13.12.2015, 16:45

Ja dass stimmt schon trotzdem vielen Dank ich werde am besten selber mal nach gucken

0

Was möchtest Du wissen?