Hallo zusammen Ich wollte fragen ob ihr wisst wie man das graue so hinbekommt.. Bitte um hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dazu müsste man deine Haare kennen, die bisherigen Farbversuche, ob und wie viel blondiert wurde, usw.!
So aus der Luft heraus kann ich dir nur sagen ja, es geht, aber die Haare müssen stark blondiert werden damit sie silber-grau werden können und das schädigt sie natürlich.

Wenn ein Friseur meint dass das nicht geht, solltest du dir schnellstens einen neuen suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dmxii
22.12.2015, 19:04

Also habe grade ein bild hinzugefügt so will ich es haben.. Das was bei ihr schwarz ist, ist bei mir rot und das was bei ihr grau ist, ust bei mir weiss. Das problem ist ich war in ein paar salons und jeder hat das gleiche gesagt -.- . Habe dicke haare und sind gesund weil ich es nach dem blondieren abschneiden musste :). Sie gehen aber etwa bis zur oberweite :)

0
Kommentar von LilithWhitic
23.12.2015, 03:54

wenn sie schon weiß sind kauf dir einfach Silbershampoo, am besten das von swiss o par und pack das immer wieder auf den weißen Teil der Haare. Nicht zu lang sonst wirds lila aber mit der Zeit wirst du dann erst noch weißer, dann silber und dann silber-grau. Einfach etwas rumprobieren.

0

Hier fehlt ein Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dmxii
22.12.2015, 19:09

Habe eins hinzugefügt:)

0

Soo sollte es sein :)

Soo - (Haarfarbe, coiffure)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?