Hallo zusammen, Ich wollte fragen ob es den Film gibt wo Naruto und sasuke kämpfen also bis sie einen arm verlieren wenn es den als film gibt wie heisst er?

4 Antworten

das war im normalen anime so ziemlich am ende folge 478 naruto shippudden.

im film wird soweit ich mich erinnern kann nur gezeigt er eine metallhand bekommt (vllt war das sogar auch anime) bin mir nicht mehr sicher.

Das war im anime Naruto Shipudden relativ am ende.

Naruto Filme ab welcher Episode?

Hallo!! Ich brauche richte Naruto Profis!! Ich bin bei Episode 106 und habe gesehen, dass es 10 Naruto-Movies gibt. Ich möchte jetzt aber keine Spoiler oder so. Ich frage mich, ob es eine bestimmte 'Reihenfolge' für die Filme gibt. Zum Beispiel, dass ich den ersten Film erst nach Folge 200 sehen kann. Also, sowas. Mir ist klar, das ich den letzten Film nicht nach Folge 100 sehen kann... aber wann ich ca. anfangen kann, die Filme zu sehen. Ich hoffe, ihr habt mich verstanden!

...zur Frage

Wann sollte ich mir den Film von Naruto "The Last" ansehen?

Also, ich habe gehört, dass dieser film auch canon ist, weiß aber nicht zwischen welchen staffeln bzw. Folgen der Film spielt. Oder ist es egal?

Gibt es noch einen Film der Canon ist?

...zur Frage

Wie heißt das gesuchte Lied bei Naruto?

Hallo erstmal :) Ich würde gerne wissen, wie das Lied in Naruto heißt: Als Itachi und Sasuke im Uchiha-Versteck gegeneinander kämpfen und Itachi auf dem Stuhl sitzt, lenkt ihn Sasuke ab, und ersticht ihn plötzlich von hinten mit seinem Schwert: Da stellt Sasuke Fragen an Itachi und da kommt die Musik, die so beruhigend klingt.. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :) Danke schonmal!

...zur Frage

Hat Sasuke noch seine linke Hand/Arm?

Hat Sasuke noch seinen Arm weil im Finalen Kampf hat ja Sasuke seinen Arm gegen naruto verloren und jetzt frage ich mich ob Sasuke ihn bei the Last/Boruto hat? Konnte es nicht sehen Narutos ist ja nachgewachsen wegen Kurama aber was ist jetzt mit Sasuke? Ware toll wenn es einer wüsste

LG

...zur Frage

Naruto und hinata, sasuke und sakura?

hey also habe da mal eine Frage wann kommen Naruto und hinata zusammen also ich weiß das es ein Film gibt 'the Last' aber irgendwie müssen die ja auch in der Serie sich näher kommen und wann kommen sasuke und sakura zusammen? bitte nicht sagen wie, weil ich noch nicht so weit bin.
danke im Voraus!!

...zur Frage

Naruto, ändert sich es?

Hallo ich hätte mal eine frage und zwar ich bin erst bei folge 122 aber muss sagen da stell ich mir fragen ob Sasuke weiterhin der Held ist oder ob sich das mal ändert und Naruto mehr im Vordergrund steht , ich hab mal gelsen das bei einem Kampf zwischen Naruto und Sasuke beide einen Arm verlieren und Naruto aber doch irgendwie verliert ? LG dabke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?