Hallo zusammen ich wollte die Umfeldbeleuchtung von meinem w212 auf LED umstellen?

1 Antwort

w5w müssten das sein. Aber willst du dir wirklich die Arbeit machen, nur um funktionierende Lampen gegen led auszutauschen??

Ja würde es gerne machen. Sieht besser aus. Und lieber gebe ich mein Geld für sowas aus. Danke für deine Antwort.

0

BMW E90 Fernlicht Birne wechseln?

Ich möchte bei meinem E90 Bj 2008 die Fernlichtbirne wechseln. Ich habe ganz normale Scheinwerfer also keine LED oder Xenon Normale H7 birnen. Wie geht das muss ich da den Scheinwerfer ausbauen und was muss ich mit der Lichtverstellung machen.

...zur Frage

Golf 5 h7 led abblendlicht r. Funkt nicht?

Dafuq. Heute 2x h7 led brinen gekauft und wollte die wechseln .. Beide h7 Birnen leuchten immernoch (die alten die noch drin sind). Die linke Seite leuchtet mit den LED Birne .. Und die rechte nicht, dachte sie wäre kaputt. Hab sie auf der linken Seite getestet und sie leuchtete.. hab die alte Birne auf der rechten Seite eingebaut und sie leuchtete immernoch.. heißt led nicht kaputt, und auch nicht die Sicherung.. noobfilter wtf ?

...zur Frage

Wie kann ich eine LED Leiste mit einem Bewegungsmelder ausstatten?

Ich würde gerne meine LED Leiste mit einem Bewegungsmelder ausstatten, aber so das nach dem der Bewegungsmelder die Leiste angemacht hat nichts mehr macht und ich die LED Leiste mit der Fernbedienung steuern kann. Wenn ich die LED Leiste dann aus mache, soll der Bewegungsmelder wieder aktiv sein.

...zur Frage

Woher weiß ich, welche Glühbirne ich nehmen muss?

Hallo.

Bei mir hat es heute die Birne im Wohnzimmer raus gehauen und nun wollte ich morgen in Media Markt und mir die gleiche nochmal kaufen, nur in LED, weil mir die alte zu dunkel war. Auf was muss ich achten, damit die neue auch passt und die richtige ist? Kann ich einfach so eine LED nehmen? Soll ich die alte einfach mitnehmen? Kann ich das "Gerüst" dann ohne Bedenken einfach ohne Birne hängen lassen?

...zur Frage

Kann ich in eine Lavalampe eine normale Birne rein tun?

...zur Frage

Kann man in eine Lampe mit max. 40W eine Philips Hue Color E27 Led Birne schrauben?

In der Beschreibung der Birne steht „Glühlampen gleichwertige Leistung in Watt: 60Watt“ (siehe foto). Gilt die maximale Watt-Angabe nun auch für Led-Lampen? Die dürften sich ja eigentlich weniger erhitzen als Glühbirnen und dementsprechend sollte die Brandgefahr durch Überhitzung bei diesen Wattzahlen noch kein Problem sein oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?