Hallo zusammen ich wollt mal wissen wenn ich eine Rechtsschutzversicherung abschließe stellen die einem da einen Anwalt oder kann man sich selber einen suchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Anwalt stellt die Versicherung nicht, den musst Du selbst suchen.

Allerdings bist Du gut beraten, wenn Du dem Anwalt Deines Vertrauens gleich  die Versicherungs _ Nummer angibst.

Nicht jeder Anwalt rechnet über die Rechtschutzversicherung ab.

Also vorher nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manumaus87
30.03.2016, 17:54

Ok Dankeschön

0

😂....Das sollte man eigt wissen wenn man eine abschließt xD. Du musst dir selber einen suchen^^. Kommt auch noch drauf an, ob du noch ne Selbstbeteiligung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manumaus87
30.03.2016, 17:50

Hab ja noch keine abgeschlossen. Wollte das nur mal vorher wissen danke

0
Kommentar von Thai378
30.03.2016, 17:53

Ich hab selber gemerkt das es schlau ist eine ab zu schließen. Auch wenn sie etwas hoch ist, schließ eine ab und am besten ohne selbst Beteiligung. Das kann wenn man sie denn mal nutzt teuer werden^^.
Sry für meine plumpe Antwort.

0

Du hast freie Anwaltswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?