Hallo zusammen ich will mal die ganze affiliate Shop Sache ausprobieren nur weiß ich leider nicht wie ich das anstellen soll weiß einer wie das ganze geht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als Anfänger empfehle ich dir einen Kurs zu machen. Kosten zwischen 30€ und 300€. Wenn du es ganz ohne Geld machen willst wird es definitiv länger gehen bis du es richtig beherrschst. Es ist auf jeden Fall eine Sache für die man viel Ausdauer benötigt. Es gibt viele gute informative Seiten, aber auch viele gegensätzliche Meinungen und Vorgehensweisen. Wer länger an dem Thema dranbleibt wird jedoch definitiv Gewinne erzielen. Rechne aber auch damit, dass das gerade wenn du das hoffentlich nicht Vollzeit startest wovon ich ausgehe mit 6-12 Monaten rechnen bis du richtig Geld verdienst.

Es ist auf jeden Fall eine super Möglichkeit Geld zu verdienen, wenn du dran bleibst und du kannst diese Basics für viele viele weitere Möglichkeiten nutzen. Wenn du irgendwann weißt wie du richtig bei Google rankst, kannst du Firmen deine Dienste anbieten, dass du deren Seite nach oben bringst, du kannst Infoprodukte, wie E-Books verkaufen, und so weiter. 

Viele Erfolg wünsche ich dir! VG mamut321

Kommentar von Ali005
11.04.2016, 12:50

hey mamut321 ich danke dir für deine Antwort aber das Problem  ist das ich so einen Kurs zurzeit nicht machen kann da ich das nötige Geld nicht verfüge und wie du gesagt hast ich hab nicht vor das vollzeit zu betreiben wollte mir neben bei so wen des möglich ist 100€ bis 200€ dazu verdienen und erst mal wenig investieren um zu schauen ob das was für mich ist :)

0

Was möchtest Du wissen?