Hallo Zusammen! Ich will bald einer italienischen Freundin (16) ein Paket zum Geburtstag schicken..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nougat, so wie wir es hier kennen, ist nicht gängig.
Und dieses leckere, schiere Zuckerzeug - Fondant genannt - gibt's auch nicht.
Ich weiß ja nicht, was du unter bald verstehst, aber vielleicht gibt's dann schon Fondant Ostereier oder ~hasen

Ich weiß auch nicht, wo sie wohnt - meine Freundin freut sich immer auch über nicht Sußes, z.B. Schwarzbrot/Pumpernickel, weil es das dort nicht (überall) gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoBad
20.02.2016, 09:01

vielen Dank für deine Antwort, hat mir sehr weitergeholfen! :)

1

Siehe die Antwort von @latricolore.

In Italien haben wir außerdem kein Schwarzbrot, kein Topfen und kein süßes Popcorn. Und natürlich keinen Filterkaffee.

Warum bin ich denn noch nicht nach Deutschland gezogen?? Naja...

LG,

flyairbus96

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxipiwi
26.01.2016, 14:27

Keinen Filterkaffee, echt nicht? 

1

Was möchtest Du wissen?