Sölden Party

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die haben dann Nebensaison, weil von Anfang bis Mitte / Ende Januar keine offiziellen Schulferien und keine (übliche) Reisezeit ist. Die haben dann relativ wenige Kunden und Gäste und versuchen mit niedrigeren Preisen noch ein paar Leute anzulocken. Ich liebe diese Zeit, da hat man freie Bahn auf den Pisten hat und man bezahlt teilweise gerade mal den halben Preis. Viel Spass schon im Voraus! :-)

Es sind zu der Zeit, wie in Ischgl, viele Einheimische oder Tagesausflügler da, also viel Aprés Ski und danach eben "mäßig" party in Fire&Ice oder Kuhstall. Dennoch finden sich immer ca. 100 Partypeople, auch in der Nebensaison, aber voll is anders. Da sind die Faschingsferien, Silvester oder Ostern ganz andere Mengen vor Ort, aber keine Angst es ist immer was los. Ihr seid net die einzigen Gäste dort. Vielleicht sieht man sich sogar :D.

Was möchtest Du wissen?