Hallo Leutis,
ich suche seid geraumer Zeit ein neues PC-Spiel.
Bisher habe ich schon vieles durch:
AoE / CS / Total War Reihen Spiele / Diablo 2 / Gothic 3 / Skyrim und Dragon Age und Rissen (abgebrochen da lw) / Hearthstone / Battlefield und COD verschiedene Teile / Dune 2 / Z / MechCommander / Industriegigant / Towerdefense / NFS verschiedene Teile / Anno und Siedler und Stronghold ... und so weiter die Liste ist lang ... sicher wie bei vielen Anderen auch.
Regelrecht gesuchtet davon hatte ich Diablo 2 (traden) und Gothic 3 ewig spielspass gehabt.
Aber egal was ich heute irgendwie anfange zu spielen ist irgendwie einfach nur langweilig, da immer der gleiche blödsinn nur anders Verpackt.
Das letzte Spiel was ich noch irgendwie fesselnd fand war Battleforge. Mal endlich was total anderes und doch bekannte Instrumente. Doch das wurde eingestellt. Eine Neuentwicklung soll zwar von jmd vorangetrieben werden, aber der Stand ist eher so, dass es noch ewig dauert bis das wieder da sein wird.
https://www.facebook.com/#!/pages/Legacy-Reforge/527720360684397?sk=timeline
Habt ihr denn eine Idee welches Spiel mal endlich wieder was neues ist und das auch noch einigermaßen anschaubar ist. Viel Grafik muss ja nicht sein, aber doch schon etwas.
Sollte auf jeden Fall die Elemente Strategie, Handel und Entwicklung (des Spielers oder der Möglichkeiten).
Danke für Eure Hilfe