Hallo zusammen, ich suche nach einem Klebstoff, mit dem ich mehrere Schichten LKW Plane ( PVC Plane) aufeinander kleben kann, der anschließend hart wird?

2 Antworten

Uhu Endfest und da such dir den Typ aus der dir am besten passt sehr fest oder eher flexibel...

Könnte mit Polyesterharz (2k) klappen.

Super! Ich werde es mal ausprobieren.

Vielen Dank!

0

Wer kennt ein Mittel,welches verhärtete PKW -Anhänger-Plane aus PVC wieder elastischer macht?

Hallo.

Ich habe einen älteren PKW-Anhänger mit Plane.

Die Plane ist sehr steif und hart geworden,und ich fürchte ,dass sie sogar brüchig wird.

Wer kennt ein " chemisches"--Mittel,oder Möglichkeit,um die Plane wieder etwas elastischer zu bekommen?

Ich wäre sehr dankbar für eine hilfreiche Antwort.

MfG
 Puckelie
...zur Frage

Was bedeutet Burger "Plane"?

Ich höre das manche seine burger "Plane" haben möchten.. Was bedeutet das?

...zur Frage

Wie trocknet man mehrere Schichten Fingernagellack?

Wenn man seine Fingernägel lackiert, mit mehreren Schichten, ist es sehr schwierig die oberen Schichten richtig zu trocknen, so dass sie schön hart werden. Was kann man tun, damit diese Schichten gut und relativ schnell trocknen?

...zur Frage

Klebstoff von den Händen entfernen

Wie entferne ich Uhu und anderen Klebstoff von meinen Händen? Nach dem Basteln kleben meine Hände immer total zusammen und das wieder wegzubekommen dauert immer ewig lang und ist zudem echt wsserverschwendend.

...zur Frage

Lohnt sich X-Plane 11?

Hi, ich will mir eventuell X-Plane 11 kaufen. Lohnt sich das, oder ist das verschwendetes Geld?

...zur Frage

holztruhe lackieren/ mehrere Schichten

Einen wunderschönen guten abend :)

ich plane eine alte Holzkiste zu entschleifen und Klarlack aufzutragen. Nun stellt sich mir die Frage, wie viele Schichten das sein sollten?

und was passiert wenn ich mehrere Schichten auftrage? wird der Lack irgendwann unklar sodass die Holzmaserung nicht mehr klar zu erkennen ist?

mfg Superossi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?