Hallo zusammen, ich suche einen kleinen PC für mein Wohnzimmer zum Surfen und Fotos sammeln. Er sollte möglichst klein und leise sein hat wer eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Gerdi,

diese Frage ist natürlich recht allgemein. Jedoch kannst du Mini PC's oder Barebones bereits für ~200€ bekommen. Ist denn sonst alles gegeben? Dazu passender Fernseher mit HDMI Anschluss? WLan Router? Funktastatur / Maus?

Dann auch noch die Frage des Betriebssystems. Soll es einfach ein "normaler" Windowsrechner werden oder stellst du dir sowas wie einen Media PC vor?

Greets
Marxeo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerdi72
28.06.2016, 21:39

Danke erstmal für die schnelle Antwort, also anschliessen wollte ich den an meinen Fehrnseher, über HDMI. Eine Funktastatur wollte ich mir noch zulegen, Budget ist c.a. 300 Euro. Es sollte ein normaler Windows PC sein da ich damit vertraut bin. WLan hab ich auch muss ich nur schaun das ich das zum laufen bekomme. Sonst sollte er vorallem leise sein damit mir meine Frau nicht an die Gurgel geht. :)

0

Mac mini (hatte ich)

Asus VivoMini PC (hab ich jetzt, ist okay, auch für das tägliche surfen)

Google mal nach "barebone"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Budget? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?