Hallo zusammen! ich suche eine sichere und günstige Möglichkeit einen Flug Frankfurt-Noumea (bereits 4mal gemacht)diesmal mit Stopover/Hotel zu buchen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch es doch mal bei den diversen Flugportalen, da kannst du ja Stopover einstellen. Oder lehnst du dich bequem zurück und willst, dass andere für dich auf die Suche gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mamizou 14.08.2016, 16:21

Auf eine solche  "Antwort" kann ich verzichten. Die hat hier nichts in diesem Forum zu suchen.


0
Mona21a 22.08.2016, 21:29
@mamizou

Das sehe ich anders. Was erwartest du denn? Da du ja schon 4 x diese Route geflogen bist, wirst du doch sicher irgendwo diese Flüge auch gebucht haben. Wenn es nicht auf den diversen Flugportalen war, evtl. in einem Reisebüro? Dann frage doch dort nach. Wie soll die Community auf deine Frage reagieren?

Falls du nicht wissen solltest, welche Flugportale es gibt, hier eine Auswahl: https://www.google.de/search?q=fl%C3%BCge+mit+stopover+online+buchen&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=CVG7V8v7Jsmv8wfHoLGQCQ

Gucken musst du nun aber selbst ;o) Bei den meisten Portalen kannst du dir Flug, stopover und Hotel zusammen stellen.

Möglich, dass du auch auf diese Antwort verzichten kannst. Ich bezweifel auch, dass du andere Antworten erhalten wirst, da alles gesagt ist, m.M.n.

0

Was möchtest Du wissen?