Hallo zusammen, ich suche aktuell die Klaviernoten zum Film "Grand Piano - Symphonie der Angst". Kann mir hier jemand weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey schau doch mal hier ich glaube ich habe etwas gefunden :)

Hier wies gespielt wird mit noten Youtube com/watch?v=Mi4eJrQjMJ0

und hier lyrics und noten :) http://everyonepiano.com/Music-5329-Grand-Piano-Nicki-Minaj.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasInfo
03.11.2015, 23:00

Ich sehe gerade das ich mich vertan habe mit meiner ersten Empfehlung.

Hier hast du schon mal die songliste und nen kerl ders aufm klavier runterrattert.

 songonlyrics punkt net/soundtracks/grand-piano-soundtrack-list.html

Die Noten zu bekommen ist scheinbar schwerer.

Aber schau mal auf Amazon da gibt es den Soundtrack zu erwerben :P *hust* bestimmt auch anderen Orts. *grins* 

Und dann hauste das ganze in ein anständiges Musik Programm.

(Du findest besimmt ein Freund der sich das teure Programm gekauft hat und das du mal benutzen darfst  *doppelgrins* )

Das Programm nimmt dann den soundtrack und macht dir noten draus :P

 Aber ich meine mich zu erinnern als ich nach

Piano Concerto Mvt. 1 | Grand Piano (Mvt.2 ,Mvt.3,Mvt.4)

gesucht habe auch auf ein Link gestoßen der sehr hilfreich sein könnte. :)  elasttech punkt com/video/6877164/piano-concerto-mvt-1-grand-piano-2014.html sind paar infos dabei und die verweisen auch auf

http://cuttingedge.sourceaudio.com/#!explorer?s=Grand%20Piano

was scheinbar deren musiklibary ist  und da hab ich schon mal die such emit grand piano gefüllt schau mal durch.

Ansonsten Victor Reyes heißt der Mann der das Komponiert hat also wenn alles nichts war  Viel spaß beim suchen:)

0

Was möchtest Du wissen?