Wo finde ich 2 Alben von DCS - die coolen Säue?

1 Antwort

Die gibt es bei youtube. Wenn Du sie Dir runterladen willst, brauchst Du den youtube Downloader.

ja danke aber das weiss ich schon. ich möchte die kompletten alben haben. und nicht alle tracks sind auf youtube

0
@Sidamo

also die Videos sind doch beide 1 Stunde lang. Das müssten doch komplette Alben sein. Du hast das ganze dann nur in einer mp3-Datei und nicht jedes Lied einzeln.

1
@TorstenKraemer

da hast du vollkommen recht. dann müsste ich die aber schneiden um einzelne Tracks zu haben. das möchte ich mir ersparen

0

Wie komme ich an kostenlose Musik die nicht geschützt ist?

Hi :) ich würde gerne ein Lied für ein Youtube Video verwenden. Wo kann ich kostenlose Musik downloaden die nicht geschützt ist?

...zur Frage

Kann man bei der Demo von Fl-Studio 12 (Mac) Soundpacks hinzufügen und wenn ja wie 😁?

Frage steht oben.

Hey
Kann man bei der Demo von Fl-Studio 12 (Mac) Soundpacks hinzufügen und wenn ja wie 😁?
Für Club Songs finde ich keine richtig passenden Kicks etc. Vllt kennt einer auch gleich ne gute Seiten auf der man Soundpacks (kostenlos) Downloaden kann 😜

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was sind die besten Musik Downloader für den Pc?

...zur Frage

Kostenlos Musik downloaden legal und am besten mit wenig Datenverbrauch?

Ich will mir - wie eigentlich jeder heutzutage - immer neue Musik runterladen, dass aber legal. 

Für eine Zeit lang hatte ich auch eine Seite, doch dabei verbrauchte man ziemlich viel Datenvolumen (KB), weshalb ich das danach auch nicht mehr machen durfte. Das war aber auch ein Converter (Youtubevideo zu Musik), sowas würde auch gehen... 

Bei Apps wie Spotify, kann man sie ja nicht runterladen, sondern auch nur mit Internet hören - also geht das nicht. 

Also: Ob App, Converter oder Website, ist mir egal, etwas wo man kostenlos, legal und ohne viel Datenvolumen zu verbrauchen, jede Musik downloaden kann.

Danke <3

LG 

twicenightdream

...zur Frage

mp3million.com, legal? Erfahrungen?

Hallo, habe eine Frage zur folgenden Seite.

http://www.mp3million.com

Dort kann man sehr günstig aktuelle Musik downloaden, meist nur 8-15 Cent pro Song. Habe schonmal gegoogled, so richtig hat mir das nichts gebracht.

Ist das dort nun legal oder illegal? Die Betreiber sitzen ja in Russland...

Mfg iLegend

...zur Frage

mp3 download auf android?

Hallo liebe Community,

wo ladet ihr eure Musik auf euer Handy? bis jetzt hatte ich eine super Seite auf dem PC wo ich mir danach die Lieder vom PC auf`s Handy zog, jedoch wurde diese Seite gelöscht. Habt ihr da ein Tipp? mir ist egal ob ich vom PC aus oder direkt vom Handy streame.

danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?