Hallo zusammen. Ich strecke mich nachts ständig im schlaf. werde davon aber nicht wach. am morgen habe ich massive muskelschmerzen. kennt das jemand?

3 Antworten

Da musst du mal darüber nachdenken, dir eine andere Matratze anzuschaffen, das könnte die Ursache sein für deine Verspannungen.

1

Meine Matratze ist ganz ok. habe ich noch nicht so lange.

0

Ganz mal davon abgesehen, dass Strecken nichts mit STRICKEN gemeinsam hat - diese Frage solltest du einem Arzt stellen. Denn das Strecken im Schlaf und die Muskelschmerzen müssen nicht unbedingt zusammenhängen. Der Hausarzt weiß dann auch zu welchem Spezialisten er dich überweisen muss.

Du hast eindeutig das falsche Bett.

Nach 5 Minuten wieder wach?

Hey :) Kennt es jemand ?! 9 Wochen altes Baby Schläft ein und nach 5 Minuten wieder wach und fängt entweder dann an zu weinen oder schläft wieder ein ! Nachts ist das kein Problem er schläft von 11 bis 9 und wird zwichendurch 1-2 mal wach und will trinken ! Nur tags da ist er nicht so ganz im schlaf und wird alle 5 Minuten wach ? Kennt das jemand

...zur Frage

Im Schlaf kratzen bis alles wund ist.woher kommt das?

Hallo, wenn ich morgens wach werde hab ich am Bauch und brustbereich alles verkratzt.meine Freundin hat mich schon paar mal nachts wach Gemach wo ich mich im Schlaf am kratzen bin.die stellen sind wund und manchmal sogar blutig.ich bekomme davon nichts mit das ich das mache.kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das am besten wieder abstelle. Danke für jede Antwort....

...zur Frage

Gelenkschmerzen kühlen oder wärmen?

...zur Frage

Außenbandriss Krämpfe?

Hallo , habe einen Außenband Riss und trage eine Schiene . Nachts wach ich manchmal auf und habe höllische Schmerzen im Fuß und mache die Schiene ab und schlaf weiter . Kennt das Wer ? Was ist das?

...zur Frage

Hab ich mit meinem training übertrieben?

Hallo Ich bin 14 jahre alt und habe vor ein paar tagen wieder mit dem muskeltraining begonnen. Dabei habe ich mich im wesentlichen auf den Bizeps konzentriert. Allerdings glaube ich dass ich ein bisschen übertrieben habe denn am Wochenende habe ich ein besonders intensives training gemacht. Schon als ich am sonntag aufgewacht bin hatte ich einen ziemlichen muskelkater und ich konnte meinen arm nicht durchstrecken. Trotzdem habe ich sonntag mein training noch einmal komplett durchgezogen. Jetzt ist es montag und als ich heute morgen aufgewacht bin tat mein muskel extrem weh. Ich kann meinen arm eigentlich nur noch im 90° winkel halten (also dass in der armbeuge ein 90° winkel entsteht). Das komische ist nur dass der muskel an sich gar nicht so dolle weh tut sondern eher der muskelansatz. Bei egal welcher bewegung tut es dort sehr viel mehr weh als im eigentlichen muskel. Ich habe heute auch noch schwimmunterricht und ich habe keine ahnung ob ich da heute überhaupt hingehen kann. Vielen dank für jegliche Hilfe!

...zur Frage

Muskelschmerzen am ganzen Körper was kann das sein?

Hallo zusammen!

Ich leide seid Tagen an starken Muskelschmerzen am ganzen Körper. Dazu kommen noch Herzschmerzen, Herzrasen, Schwindel, Müdigkeit und Kopfschmerzen. Weiß jemand was das ist? Muss ich mir sorgen machen und zum arzt gehen oder hört es mit der zeit einfach auf?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?