Hallo zusammen, ich spiele GTA 5 online und wenn ich mit dem Motorrad fahre, fährt es automatisch nach links oder rechts. Wie kann ich das beheben?

2 Antworten

Du hast vermutlich bei den Kontrollereinstellungen eingestellt das er auf deine Bewegungen reagiert das musst du bei den Einstellungen ausschalten

Nimm den Finger vom linken Stick ;)

Motorrad will nach links?

Wenn ich die hände vom lenker nehme und "freihändig" fahre fährt mein motorrad ganz ganz leicht nach links, wenn es aufgebockt ist und die gabel samt vorderrad frei hägt, fällt der lenket ebenfalls nach links, auch wenn ich ihn nach rechts drehe dreht er sich wieder nach links. Ist das normal?

...zur Frage

Mario Kart 7: Kann ich den Fehler beheben?

Aus der Fahrerperspektive fahre ich immer, wenn ich nicht steuere, automatisch nach rechts. Ist das normal? Und kann man das beheben?

...zur Frage

Ned for speed 2015 Lenkung?

Ich bin sehr zufrieden mit dem spiel wäre da nicht dieser " fehler ". Und zwar alles 1-2 min. lenkt das auto ohne das ich was mache einfach nach rechts oder links als ob jemand mit einem anderen controller lenkt. Es nervt ziemlich da wenn man ein rennen auf dem highway fährt und eine abfahrt kommt man immer "ungewollt" gegen diese trennwand fährt und somit einen totalschaden macht.

Hiffe jemand kennt das und weiß wie es zu beheben geht (Spiele auf der ps4) danke im vorraus

...zur Frage

GTA5 auf PS4: Geht lenken durch Controller kippen?

Habe neu eine Playstation4 und das Spiel GTA5. Ich weiß, dass man durch kippen des Controllers auf der Playstation z.B Buchstaben auswählen kann. Kann man nicht auch z.B. Autos durch Lenkbewegungen am Controller bei GTA steuern? Habe bei Einstellungen nichts gefunden? Wie geht das? Bzw. Wie nennt man das? Wonach muss ich suchen? Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Mein Skateboard fährt schief

Mein Skateboard fährt schief es fährt immer nach rechts bzw. wenn ich in die andere seite fahre nach links. Wenn ich das skateboard drehe fährt es nach links bzw. nach rechts. Es fährt immer auf die gleiche boardseite.

Was soll ich tun das es gerade fährt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?