Hallo Zusammen, ich muss einen Vortrag über Plonk Replonk machen, ich weiss aber nicht wer oder was das ist.Könnt ihr mir Informationen geben?

1 Antwort

Damit wir dir nicht Seiten empfehlen, die du sowieso schon kennst, sage uns welche du schon besucht hast.

Kann man Bleistift-Striche jeder Zeit verwischen?

Hallo,

Ich zeichne momentan auf einem Blatt Papier ein Bild, welches viele Schattierungen enthält. Und ich achte sehr darauf, dass ich nicht mit meiner Hand über eine Fläche streiche, da sonst ungewollte, verwischte Bleistiftstriche entstehen.

Kann dies immer passieren? Also z.B. auch wenn ich ein Bild fertig gezeichnet habe, dieses irgendwo 2 wochen liegen lasse, es wieder rausnehme und ausversehen mit der Hand rüberwische. Ist es dann weniger anfällig dafür oder genau so wie vorher?

...zur Frage

Vortrag: Mond-und Sonnenfinsternis

Hey, hat einer von euch ne Idee für eine Website wo ich wichtige Infos über Mond- und Sonnenfinsternis oder nur eins finde?? Außer wiki? Ich muss darüber einen Vortrag halten und brauche jetzt so viele Informationen wie irgendwie möglich!! Ich sag schon mal Danke euch allen

...zur Frage

Bundesstaat Georgia - Englisch Vortrag

Hallo,

Ich muss im Fach Englisch einen Vortrag über den Bundesstaat GEORGIA halten. Ich finde aber im Internet (Wikipedia, etc.) nur sehr wenige Informationen über "ihn".

Könntet ihr mir bitte einen Link zu einer informativen Seite geben? DANKE

...zur Frage

Wer kann mir Informationen zu diesem Bild/Maler geben?

Wer kann mir Informationen zum Bild oder Maler geben?

Danke im voraus

...zur Frage

ich soll ein Vortrag über Event Marketing kann mir da wer helfen?

Hallo, ich soll ein Vortrag über** Event Marketing** Halten in BWL nur leider finde ich keine Nützlichen Informationen im Internet könnte mir da vielleicht einer Helfen, was für ober Themen ich nutzen soll und wo ich Informationen herbekomme

...zur Frage

Wer lebte zuerst?-Abraham oder Moses?

Ich muss einen Vortrag über das Judentum halten und finde daeüber nichts im Internet falls es darüber überhaupt Informationen gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?