hallo zusammen ich muss alle hauptstädte der europäischen Länder auf morgen aufschreiben weiss jemand eine gute seite wo die vorhanden sind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was hat das mit WWE zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KrizKey
09.02.2016, 20:03

... und was ist dfwe... Fragen über Fragen...

0

... DAS GRAUEN... Diese Generation soll mal meine Rente zahlen? Ich glaube ich arbeite am besten gleich freiwillig bis 75...

Welche Länder gibt es denn in Europa? USA, China, Japan oder Äquatorialguinea sind schonmal falsch...

Aber wenn man so eine Frage stellt mit den Themen WWE und "dfwe"... kann man auch nix finden. ;-) Überdenke mal dein Handeln. Wenn die wirklich einfachste Variante Google schon nicht genutzt wird von dir, dann nimm doch wenigstens Schlagbegriffe wie "Hauptstädte", "Land" oder "Europa" in die Themen. Man fährt doch auch nicht zum Schrotthändler und erkundigt sich dort nach Gurken... 

Ja, ich kenne alle europäischen Länder. Ja, ich könnte dir helfen, wie wohl alle, die hier geantwortet haben. Aber diese Frage ist, selbst wenn man die Antwort nicht weiß SO LEICHT zu ergoogeln... *facepalm*... Am besten jemand meldet und löscht somit die Frage.

Früher hat man da in einem Atlas nachgesehen. Heute geht es noch leichter mit Google und du stellst die Frage lieber hier?

Kommentar von kleinewanduhr
09.02.2016, 17:33

Jaja, diese Sara - blos nicht selbst überlegen, wie man zum Ergebnis kommt.

0

Google hilft Dir gerne.

Was möchtest Du wissen?