Kann man schwanger werden wegen einem kleinen Tropf Spermium?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Spermium ist eine einzelne Samenzelle und nicht ein "kleiner Tropf". Wenn du fragst, ob du von einem kleinen Tropfen Sperma schwanger werden kannst, dann muss man diese Frage mit ja beantworten. In einem kleinen Tropfen Sperma sind tausende von Spermien und da kann leicht einer davon den richtigen Weg finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ein einziges Spermium reicht, wenn es durchkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher doch, schließlich braucht ja nur eine Samenzelle eine Eizelle erreichen und schon kann sich eine Schwangerschaft einstellen.

Coitus interruptus ist daher stets ein Vabanquespiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht. Genau deshalb ist z.B. "vorher rausziehen" auch keine Verhütungsmethode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht , allein in einem kleinen Tropfen befinden sich Millionen bzw. sehr viele Samen.. 

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ja

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?