Hallo zusammen, ich möchte eine Wolke fotografisch festhalten in dem ich einen Luftballon, mit Mehl, Kohle etc. gefüllt, platzen lasse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Rauch einen Ballon aufpusten geht generell ganz gut. Sprich, du könntest auch einfach Zigarettenqualm rein pusten oder den Ballon vorsichtig mit andererm Rauch auffüllen, wenns nicht so nach Zigarettenqualm stinken soll. Vielleicht wäre Shishadampf auch eine Alternative?

Ich bin leider selbst kein Raucher, um da eigene Beispiele anzuführen, das hat mir nur mal eine bekannte Fotografin erzählt. Hoffe es hilft die trotzdem weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir einen Raucher und lass dir dass Ding mit Qualm vollblasen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?