Hallo zusammen, Ich möchte den Namen meiner Tochter gern tätowieren lassen. Kennt sich hier zufällig jemand mit elbischer Schrift aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du Angst, den Namen deiner Tochter zu vergessen oder warum willst du so ein Tattoo?  Ein paar mehr Gedanken sollte dir deine Tochter doch schon wert sein. Vielleicht etwas, was ihr was bedeutet, ihr Stofftier oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arwen1604
28.03.2016, 20:28

Sorry, aber deine Antwort ist mal mehr als unnötig!

0

Den Tätowierer fragen.
Finde ich gut. Machen viele entgegen dem Gequäke eine Etage tiefer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arwen1604
28.03.2016, 20:27

Tja, der Tätowierer hätte gerne die Vorlage für den Namen. Sonst würd ich hier nicht fragen ;-)

0
Kommentar von rwinzek
28.03.2016, 20:32

Der hat doch sicherlich Schriftvorlagen. Hat jeder echte Tätowierer.

0

Was möchtest Du wissen?