Hallo zusammen. Ich M/15 wollte fragen, ob jemand einen geeigneten Ferienjob kennt, bei dem man auch ein bisschen was verdienen kann; bin für alles offen :D?

2 Antworten

Am besten fragst du mal auf einem Reiterhof, ein wenig Geld wirst du als Stalljunge auch bekommen, aber wichtiger ist dich das du dort richtig arbeiten lernst, da du ständig unter Aufsicht der Reiter bist, und das ist wichtiger als Geld.

Da wäre zu allererst mal die Frage: Was kannst du denn? Wer dir etwas bezahlen soll, der will auch eine Gegenleistung sehen die ihr Geld wert ist.

Ferienjob Viel Geld?

Also ich will etwas Geld verdienen. Ich will eine Woche arbeiten. Bei welchem Ferienjob der nicht gerade allzu anstrengend ist verdient man am meisten?

...zur Frage

Welcher Ferienjob mit 15?

Was gibt es für Ferienjobs, die man schon mit 15 Jahren machen kann. Ich will ungefähr 200 euro verdienen..

...zur Frage

Ferienjobs in den Herbstferien?

Weiß jemand wo man in den Herstferien einen Ferienjob machen kann ? Ich (weiblich/15 , in den Herbstferien 16, Jahre) möchte ein bisschen Geld verdienen aber weiß leider nicht wo ich einen machen oder im Internet Anzeigen finden kann. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt :).

...zur Frage

Ferienjob ab 15? Was kann ich machen? Rewe, Lidl?

Hallo ich bin fast 15 und suche einen Ferienjob für die Sommerferien Zeitung austragen oder sowas geht nicht weil das bei uns schon vergeben ist :( Ich dachte das ich vll. in dem Rewe um die Ecke im Lager kehren oder Regale einräumen kann oder sowas

Geht das ? Habt ihr Erfahrung mit sowas ?Kennt ihr noch andere Möglichkeiten ein bisschen Geld zu verdienen ?

...zur Frage

Gut bezahlter Ferienjob ab 15?

Hallo Leute, Ich würde gerne in den Oster bzw Sommerferien einen Ferienjob machen. Ich bin 15 Jahre alt. In welchen Bereichen hab ich als 15 Jähriger die Möglichkeit möglichst viel Geld zu verdienen

...zur Frage

Lohnt es sich noch zu fragen (Ferienjob)?

Hallo, ich habe folgende Frage: Bei mir ist jetzt schon die 3. Ferienwoche angebrochen und gestern kam mir die Idee von wegen Ferienjob dies das, weil im September/Oktober einige Sachen kommen, die ich mir gerne holen würde, aber das Geld dazu nicht habe. Lohnt es sich aber überhaupt noch in Geschäften nach einem Ferienjob zu fragen? :/ (Bin 15)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?