Hallo zusammen Ich kann keine Google Play dienste mehr nutzen. Weiteres in den Details Kann mir einer Helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du schon nachgesehen ob der Web-Playstore funktioniert? Damit könntest du versuchen die Dienste zu Updaten.

Falls das nix hilft, empfehle ich eine Backup-App via .apk Download auf dein Telefon zu installieren. (Anleitungen dafür gibts auf Google). Anschließend noch ein Werks-Reset und das Backup wieder einspielen.

Als Backup-App kann ich AVAST! empfehlen - hat mir schon gute Dienste geleistet... Hier noch ein Link: http://www.appsapk.com/avast-mobile-backup-restore/

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schumi8910 13.05.2016, 17:36

Ich kann den Web-Playstore auf meinem Handy auch nicht benutzen. Ich hab keine Ahnung, was das für ein Müll ist. Aber wie gesagt, ich würde ein Werks-reset echt nur als allerletzten ausweg sehen. Aber Vielen Dank, ich werds erstmal mit der .apk benutzen :)

1
Schumi8910 13.05.2016, 17:52
@Flocom

Jaa, auf dem PC funktioniert echt alles wunderbar, nur halt auf dem Handy garnichts. Laut meinem Handy hat es wohl was mit Google Play Music zutun, aber auch nach beenden und deinstallieren der Updates keine Besserung.

0

Was möchtest Du wissen?