Hallo zusammen. Ich hatte vor Ca.2 Wochen ungeschützten GV habe aber 5 Tage später meine Periode bekommen. Kann ich trotzdem schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Periode normal stark und normal lange war, dann ist eine Schwangerschaft eigentlich ausgeschlossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimmi0911
05.08.2016, 15:18

Das kann ich leider nicht sagen, weil ich seit dem Tag die Pille einnehme 

0
Kommentar von Jeally
05.08.2016, 15:19

Dadurch hat sich deine Periode verkürzt, nehme ich an? Dann mach zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest

0

Ja kannst du.

Es könn(t) eine sogenante  Einnistblutung sein, die einer Periode ähnlich sind.


Wie wäre es mit einem Schwangerschaftstest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimmi0911
05.08.2016, 15:11

Ich nehme seit dem Tag auch die Pille. ändert das etwas ?

0
Kommentar von Jeally
05.08.2016, 15:18

Eine Einnistungsblutung ist der Periode nicht ähnlich. Sie ist hellrot, flüssig und dauert nur sehr kurz

0
Kommentar von Jeally
05.08.2016, 15:23

Dauern deine Periode nur wenige Stunden? Sind sie flüssig (wie Wasser)? Eine normale Periode sollte das nicht sein

0
Kommentar von Jeally
05.08.2016, 15:26

Verunsichern tue ich sie nicht. Eine Periode lässt sich von der Einnistungsblutung unterscheiden. Das steht sogar auf der Seite, die du hier gepostet hast

0

Was möchtest Du wissen?