Hallo zusammen, Ich hätte mal eine Frage und zwar suche ich ein guten Friseur in Berlin, der einem auch eine passende Friseur empfiehlt, jmd eine empfehlung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jede/r ausgebildete Friseur/in verfügt über das Wissen darüber, welche Frisur/en zu welchen Gesichtsformen, zu welchem Typ Menschen, etc. passen.

Wie zufrieden man ist, hat man selbst mit in der Hand, indem man sich schonmal möglichst einen "privat geführten" Salon aussucht und nicht irgendeine evtl. auch noch übelaufene Filiale einer großen Kette.

Je mehr Ruhe und Zeit Friseurfachkräfte haben, desto aufmerksamer und genauer können sie empfehlen und evtl. auch etwas simulieren.

Wenn Dir hier jemand einen Salon empfiehlt, mit dem er/sie absolut zufrieden war/ist, muss das noch lange nicht heißen, dass auch Du völlig zufrieden dort raus gehst.

Stell' Fragen, äußere Deine Wünsche, fordere den/die Friseur/in (das haben die Fachkräfte auch gerne, denn nichts ist monotoner als 08/15) und wenn Du während der Beratung/Schnitt-Besprechung etwas gedanklich nicht 100%ig bildlich nachvollziehen kannst, lass Dir Beispiele zeigen (Bilder aus Frisurenbüchern, etc.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Coco Beauty, Udo Walz, Beautykey etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der bekannteste dürfte UDO WALZ sein: hat eine umfangreiche website, die du dir mit dem Namen und dem Zusatz "Berlin" ergoogeln kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?