Hallo zusammen ich habe vor 4 Tagen per Kaiserschnitt entbunden und habe jetzt am Steißbein schmerzen im liegen ist das normal?

4 Antworten

Guten Abend!
Die Schmerzen am Steiß könnten von der PDA oder der spinalen kommen. Ich hatte auch im lendenwirbelbereich 2-3 Tage nach beiden KS tierische Schmerzen und danach nochmal so am 10-14 Tag. Der Arzt meinte das wäre die Anästhesie gewesen die solche Schmerzen verursachen kann.
Aber rede mal mit deiner Hebamme oder deinem Arzt darüber. 4 Tage nach KS bist du da schon zu Hause?

Hallo,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Zwerges. ;o))

Nein, normal ist das nicht.

Ich hatte 2 KS und nie danach Schmerzen am Steißbein. Frag doch mal bei den Ärzten nach?

LG

Geh am besten mal zum Arzt und lass dich mal durschecken kann sein das sich etwas verschoben hat
LG jaron

Wer hat nach dem Kaiserschnitt noch ein Kind bekommen?

Hattet ihr während der Schwangerschaft Schmerzen an der Narbe ? Während der Geburt Schmerzen an der Narbe ? Wer von euch hatte eine spontan Geburt nach dem Kaiserschnitt ? Fragen über fragen ...

...zur Frage

Nach Entbindung immernoch Schmerzen!

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage! Ich habe vor ca. 10 Tagen entbunden und habe immernoch heftige Schmerzen im unteren Bereich. Habe ganz normal entbunden ,ohne PDA.. nur eine kleine naht unten durch einen nicht so schlimmen Riss. Ich kann nicht länger als 10 Minuten stehen oder laufen, der Schmerz wird dann sehr doll und muss mich hinsetzen ,der Wochenfluss ist auch etwas stärker geworden. Mir haben viele gesagt das der Schmerz im gesamten bis zu einer Woche anhalten wird aber ist es nicht eigentlich so das der Schmerz sich bessern sollte anstatt das er so bleibt oder sogar schlimmer wird ? Will nicht sofort zum Arzt rennen wenn nichts ist von daher die Frage an euch..vielleicht kennt sich ja jemand aus oder hat das selbe erlebt ? Danke im vorraus!

...zur Frage

muttermund nach einer Entbindung

Hallo ich hatte letzten Montag einen erneuten kaiserschnitt. In der ganzen Schwangerschaft war der äußerliche muttermund fingerkuppe offen und der innere geschlossen was auch sein muss. Jetzt hatte ich entbunden mit kaiserschnitt wieder.heute war Abschluss untersuchung und die Ärztin untersuchte heute und sagte das der äußerliche muttermund offen ist und der innere immer noch zu das sei normal sagte sie Muss nach der geburt nicht der innere muttermund wieder offen sein???

...zur Frage

Müssen Zwillinge immer per Kaiserschnitt entbunden werden?

Ich bekomme Anfang Januar Zwillinge. Die Schwangerschaft verläuft echt Top. Was mich nur stört ist das alle Ärzte sagen, dass ich per Kaiserschnitte entbinden muss mit der Begründung, es werden ja Zwillinge. Ich möchte aber eine normale Geburt sofern keine Komplikationen auftreten.

...zur Frage

Hüft Schmerzen nach Schwangerschaft!

Hatte vor 2 wochen meinen 2ten Kaiserschnitt.Meine erste Schwangerschaft hatte ich normal entbunden, Hatte in den schwangerschaften auch schmerzen in der Hüfte,sind aber bei den ersten schwangerschaften auch weggegangen die schmerzen. jetzt nach der 3ten geburt sind sie schlimmer geworden -.- kann kaum laufen und nachts nur auf dem rücken liegen. Hatte jemand das gleiche Problem oder kennt sich damit aus?!?!?!? Danke im vorraus ^.^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?