Hallo zusammen Ich habe vor 4 Tagen ein Mädchen auf insta angeschrieben bis jetzt läuft es recht gut. Schreibe ihr ca. 7 Nachrichten pro Tag. Ich wollte frag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach das einfach nach Gefühl. Am Anfang sind es ja meistens immer "Standardfragen", um abzuchecken, ob man sich sympathisch ist oder eben nicht. Wenn dich etwas näher interessiert, frag sie doch dazu. Es gibt auch keine Regeln dazu, wann man nach einem Treffen fragt. Ich würde das immer nach dem eigenem Gefühl entscheiden. Wenn du das Gefühl hast, dass ihr euch gut versteht und auf einer Wellenlänge seit, spricht doch nichts dagegen. Umso eher kann man auch herausfinden, was tatsächlich dahinter steckt und es das Potential zu "mehr" hat. 

Dafür gibt es kein Regelwerk, handel nach Gefühl.

Standard.

Schreibt einfach weiter, ihr könnt euch doch auch etwas über euch erzählen. Wenn du sie treffen willst, frag sie einfach, geht Pizza essen, geht Schwimmen oder in einen Park.

Es muss ja auch kein Geld kosten.

Am besten trifft ihr euch jetzt irgendwann ;) Wenn du schon am Punkt angekommen bist, dass es dir langweillig wird, ist sie es erst recht.

Handle jetzt und Frage sie nach einem Date

Was möchtest Du wissen?