Hallo zusammen, ich habe unzählige Sätze von stempelfrischen spanischen Briefmarken aus den 70er und 80er Jahren. Was kann ich damit anfangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tapeziere einen Wohnraum damit. Achte auf eine gute Grundierung, damit die Briefmarken und -bögen später wieder abbekommst, wenn ein Tapetenwechsel ansteht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du nun mit dem Sammeln spanischer Marken beginnen und versuchen, diese zu komplettieren.
ich habe aber den Eindruck, das du das nicht als Ziel ansiehst.
der Verkauf wäre eine Möglichkeit, allerdings ist das wohl mehr Arbeit als Gewinn.
Also:
Sammlerverein in deiner Nähe finden, die Marken dort begutachten lassen und bei Ebay oder so einstellen.
Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setze sie in ein bildrahmen ein und schon hast du ein Bild 

Oder verkaufe die,weil ich glaube für alte Briefmarken kriegst du locker Geld 

Bin mir aber jetzt auch nicht sicher 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?