Hallo zusammen ich habe seit etwa einer stunde extreme kopf- und oberschenkelschmerzen und verspüre im linken bein ein kribeln soll ich ins krankenhaus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Kribbeln oder Taubheitsgefühl an den
Gliedmaßen und anderen Körperstellen deutet auf Nervenstörungen oder
mangelnde Durchblutung hin. Auch psychische Ursachen kommen infrage

Wenn keine Besserung eintritt und du dir Sorgen machst, gilt: "Lieber einmal zu oft checken lassen, als einmal zu wenig."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koridor7
25.05.2016, 14:55

Also soll ich ins kh? 

Ich weiss nicht was ich tun soll sorry meine eltern sind nicht zuhause und ich bin 12 jahre alt hatte noch nie solche kopfschmerzen

Meine eltern nehmen nicht ab und wir haben hier keinen notfallarzt

0

Woher sollen wir das wissen wie rein persönliches empfinden ist?
Warte ab.Tritt keine Besserung ein fährst du halt ins Krankenhause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koridor7
25.05.2016, 14:52

Ich frage ob jemand ein verdacht hat was es sein könnte

0
Kommentar von Conny24
25.05.2016, 14:54

Kann dir keiner sagen Mensch. dafür gibt es Ärzte die dich dann untersuchen. ich kann dir sagen was es ist. Du hast Kopfschmerzen und dein Bein kribbelt. bestimmt Läuse.Sorry aber was soll man Dir jetzt sagen bei den tausenden Möglichkeiten? Vilt Nerv geklemmt oder sonst was

0

Was möchtest Du wissen?