Hallo zusammen ich habe probleme mit einer frau,bitte helft mir,!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In erster Linie würde ich dir in der nächsten Zeit davon abraten wieder eine beziehung anzufangen. Unternimm ab und an mal was mit ihr, geht ins Kino, irgendwo was essen oder so. Wenn du merkst, das es immernoch passt und sie nach den nehmen wir mal an 2 monaten immernoch mit dir zusammen sein will, würde ich sagen steht dem nichts im weg. jetzt im Moment kann es sein das sie einfach nur jemanden braucht, da sie vielleicht allein ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg lassen.

Liebe klappt entweder vollkommen oder es ist heuchlerei.

Binde dich nicht nur weil dein herz dir son müll vorschreibt. Und ne frau die schluss macht um mal andere gewässer zu erkunden und dann wieder ankriecht würde ich einfach nur bemitleiden. Wie ein mensch so wenig ehrgefühl haben kann ist mir schleierhaft aber bedauerlich.

Wirf sie dahin wo sie hingehört. (RAUS AUS DEINEN GEDANKEN!!)

Nur ein gut gemeinter rat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?